Vermietung

WENN DU BEREIT BIST FÜR MÜNCHEN,
IST DAS MAXL BEREIT FÜR DICH!

ERSTBEZUG ENDE 2019

 

Ein riesiges Studentenwohnheim ist nicht so Dein Ding. Denn Du liebst die Exklusivität – und beim Gedanken an 500 einheitlich möblierte Zimmer am Stadtrand kommt bei Dir keine rechte Freude auf. Aber so ganz ohne Anschluss an Deinesgleichen willst Du auch nicht wohnen. Also, es darf schon richtig schick sein, top ausgestattet und vielleicht sogar ganz neu eingerichtet … Noch dazu am liebsten mitten im Univiertel, so dass Du locker ohne Auto überall hinkommst, wo das Studentenleben spielt. Überhaupt, wenn Du schon in München bist, willst Du auch alles mitnehmen, was die Stadt zu bieten hat: Die Isar und den Englischen Garten, angesagte Restaurants und Kneipen, Clubs, Kino oder Konzerte und und und …

Also wenn das so ist, dann solltest Du das Maxl kennenlernen: Ende 2019 werden mitten im Univiertel 25 stylishe Apartments fertig. Und dazu ein paar sehr smarte Flächen und Angebote, die Dein Zuhause richtig groß machen – weil Du dann auslagern kannst, was Dir im Weg ist oder wozu Du Dir mehr Platz wünschen würdest.

Stahl & Stahl GmbH & Co. KG

Büro München:

Kreittmayrstraße 18

80335 München

 

Büro Tegernsee:

Schwaighofstraße 13

83684 Tegernsee

 

Tel.:  089 / 30 90 87 3 - 00

Fax: 089 / 30 90 87 3 - 11

E-Mail: info@stahl-stahl.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stahl & Stahl GmbH & Co. KG